Das UV-Haargel für die Disco!


Ob nur eine Strähne oder gleich den ganzen Kopf, unter Schwarzlicht werdet ihr leuchten!

Mit der „Spezial Haarpflegeformel“ und frei von schädlichem Ammoniak oder Peroxyd könnt ihr auf der nächsten Party mal richtig im Mittelpunkt stehen. Nach der nächsten Haarwäsche ist der Spuk vorbei, aber mit dem Gel in den Haaren werdet ihr unter Schwarzlich leuchten wie ein Glühwürmchen.

Das günstigste Ebay-Angebot kommt von dem österreichischem Händler „voi-gas-sonne“, denn da gibt es das UV-Gel für 5,99 Euro inkl. Porto (50ml)!

Folgende Farben stehen zur Wahl:

Für mich und meine wenigen Haare am Kopf würde sich das Gel nicht lohnen, ich brauche eher einen Schirmhut, wobei ich nicht so gern im Mittelpunkt stehe. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo