Das Rettungsmesser in vielen Farben!


Im Fall eines Unfalls muss es schnell gehen und da ist dieses Gadget ideal!
Das Aussehen ist nicht von dieser Welt und das mag ich. 😉

Ein Glasbrecher und der Gurtschneider sind im Notfall unverzichtbar, denn Glas ist sehr stabil. Ich habe mal eine Autoscheibe eingeschlagen und das geht nicht so leicht wie es im Kino aussieht. Mit dem Glasbrecher geht das aber schnell und ohne großen Kraftaufwand.

Der Gurtschneider ist so tief eingelassen dass man sich im Notfall nicht verletzt, aber trotzdem auch im Hochstress Anschnallgurte durchtrennen kann. In Stresssituationen dreht fast jeder Mensch durch und wertvolle Zeit geht flöten, daher sollte die Technik zuverläßlich sein um menschliches “Versagen” zumindest etwas auszugleichen. Der Preis ist derzeit mit  ~20 Euro inkl. Porto gut und der Versand erfolgt aus den USA.

Ob das Führen/Besitzen dieses Messer in Deutschland legal ist kann ich euch nicht versprechen. Macht euch einfach mal per Suchmaschine schlau bevor ihr kauft. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo