Das ultimative Statussymbol: Aufblasbares Riesen-Handy …


… im Retro-L@@K der 80s 🙂

Keine Lust mehr auf ein unauffälliges Schattendasein? Mit diesem Gadget ist garantiert Schluss mit dem Graue-Maus-Image, denn hiermit fallt ihr endlich überall auf! Das riesige aufblasbare Handy im Retro-L@@K zieht neugierige Blicke bei jeder Gelegenheit an, egal ob im Krankenhaus, auf der Polizeiwache, in der Fussgängerzone, auf einer Party und und und. Vorteil: ihr habt es immer dabei und könnt es bei Bedarf einfach mal eben aufpusten. Ab 13,70 € inkl. Versand kommt der Hingucker zu euch nach Hause 😀

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo