Das Trinkspiel Spin-the-Shot! Der Zeiger entscheidet wer trinkt!


Trinkspiele sind sehr beliebt und da darf dieses Gadget mit dem Zeiger nicht fehlen!

Ein Glas wird befüllt und auf die Plattform gestellt. Der Zeiger entscheidet dann über nüchtern oder besoffen.

Spin-the-Shot ist nicht besonders schwer zu erklären und daher auch im angetrunkenem Zustand noch zu verstehen. Drehen und saufen!

Toll, oder? 🙂

Der Preis ist mit 10,49 Euro inkl. Porto aus Deutschland in Ordnung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo