Das Trikot der holländischen Nationalmannschaft für nur 3 Euro inkl. Porto?


Was verbindet man nicht alles mit den Niederlanden? Tulpen, Käse und natürlich Fussball!

Ich habe gerade bei Ebay das Trikot der Nationalmannschaft gefunden, für unglaubliche 3 Euro und der Versand ist gratis.

Als ich mal in einer Polizeikontrolle war, wurde auch nach dem Trikot gefragt. Gehört sowas etwa zur Pflichtausrüstung deutscher Autofahrer? 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. soweit ich weiß ist es in deutschland noch nicht pflicht.

    Trotzdem witzig geschrieben

  2. Jo. Soweit ich weiß, ist die Warnweste in Deutschland nicht Pflicht, in Italien und anderen EU-Ländern schon.
    Aber wer weiß… das Tagfahrlicht haben die damals auch klammheimlich eingeführt. Ist bei alten Kärren keine Pflicht, bei Neuwagen schon.

  3. Hab schon ein Trikot im Kofferaum liegen. Aber sehr cool 😀

  4. Die Teile sind in Deutschland übrigens nur für gewerblich genutze Fahrzeuge pflicht!

  5. …und kosten dazu in nahezu jedem Baumarkt <2€

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo