Das stille Örtchen „muckt“ auf: Lautsprecher im WC-Design nur 8,66 € …


… das Klo mit Mucke für unterwegs 🙂

Dieses Gadget ist für Leute, die auch sonst gern mal etwas Außergewöhnliches ihr Eigen nennen. In eurem Bekanntenkreis dürfte niemand so einen ungewöhnlichen Lautsprecher haben, den ihr einfach per 3,5 mm Stecker an euer Smartphone oder MP3 Player anschließt.

kloschüssel lautsprecherDer An- und Ausschalter für das akkubetriebene Gadget befindet sich oben auf dem Spülkasten (wie sinnig). Aufgeladen wird der Akku per USB. So wie es aussieht werden die passenden Kabel mitgeliefert. Leider ist schwarz auf scharzem Hintergrund nicht so gut erkennbar, das hätte der Händler bei seinem Foto ruhig mal berücksichtigen können 😉

Für nur 8,66 € inkl. Versand kommt der Sound aus der Schüssel zu euch nach Hause.

Auch ein super Geschenk für alle Klo-Dauerbesetzer oder als Gadget fürs Bad, damit der Besuch unbekümmert mit Musik alles „übertönen“ kann 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo