Das Stempel-Set für schöne Fingernägel!


Mit dem Set könnt ihr kleine Motive auf eure Nägel zaubern!

Alles was ihr benötigt ist im Preis von nur 3,52 Euro (kostenloser Versand) enthalten, nur den Nagellack müßt ihr euch gesondert besorgen.

Erstaunlich einfach funktioniert das Ganze, denn ihr legt eine der 5 Metall-Schablonen auf die mitgelieferte Unterlage, pinselt dann den Lack in gewünschter Farbe auf euer ausgewähltes Motiv und zieht mit dem Schaber den überschüssigen Lack ab.

Dann laßt ihr den Lack ganz leicht antrocknen, hebt die Schablone von der Unterlage und hebt dann das fertige Motiv mit dem Stempel ab. Jetzt drückt ihr den Stempel auf den Fingernagel und dann habt ihr es schon geschafft! 🙂

Vermutlich werdet ihr ein paar Versuche benötigen bis das Ergebnis perfekt ist, aber ich bin sicher das ihr Erfolg haben werdet. Eine bebilderte Angleitung wird natürlich mitgeliefert.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo