… Schummeln unmöglich 🙂

springseil zähler, sprungzähler, hüpfen springen zählenNachdem der Weltuntergang nun ausgefallen ist, kommt der nächste Frühling bestimmt. Erfahrungsgemäß sind solche Gadgets dann teurer, daher würde ich sie mir eher jetzt zulegen.

Mit diesem Springseil kann die Kopfarbeit ganz ausgeschaltet werden und ihr könnt euch ganz aufs Hüpfen konzentrieren, um z.B. den nächsten Rekord fürs Guiness Buch aufzustellen, oder euer tägliches Fitnessprogramm zu absolvieren. Auch Wettbewerbe finden nun ohne Streitereien um die gesprungene Anzahl statt.

Für kleine 1,49 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

springseil zählwerk, seil, counter, springseil counter, springseilzähler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wer zwar hochmotiviert ist, aber erst mal Trockenübungen ohne Anstrengung machen möchte, greift zu unserem Gadget vom 06.12.2012: LINK


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Das Springseil ist leider nicht empfehlenswert. Ich erwarte ja keine Wunder für “einsfuffzich” aber die Ausführung ist so billig und klapperig, das es einen graust! Das Zählwerk funktioniert nur wenn und wie es will, also nach vorherigem Abnullen macht man 2 Sprünge und der Counter steht auf 222 oder 888…
    Ich kann das Seil wie erwähnt nicht empfehlen, die 3 Gramm Plastik sind definitv das Geld nicht wert. Ich werde es mal mit dem digitalen Seil probieren, was Mike hier vorgestellt hat, das kostet aber auch knapp 8 EUR.
    https://gadgetwelt.de/2013/08/fiturbo-ft-100a-das-digitale-springseil-mit-oder-ohne-seil/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo