Das Spiel ähnlich „Croco Doc“ für nur 2,80 Euro (gratis Versand) oder als Schlüsselanhänger für nur 1,71 Euro (kostenlose Lieferung) aus China?!


Beide Preise sind toll und das Spiel macht großen Spass!

Die Große Version (12.5cm x 5.5cm x 7.9cm) ist eher für zu Hause gedacht und der Schlüsselanhänger (76 x 56 x 39mm) macht das Spielen fast überall möglich. Es ist identisch in der Funktion mit „Croco Doc“ oder „CrocoDile“, nur halt als China-Gadget wesentlich preiswerter!

Ob im Auto oder im Zug, wenn sich zwei Spieler (oder mehr) finden kommt keine Langeweile auf. Wenn ihr beim Krokodil den falschen Zahn drückt beißt es euch in die Tastwarzen. Die Position des Zahn wechselt nach jeder Runde, daher bleibt es immer spannend! 😉 Nice!

Krokodil Biss Spiel Trinkspiel Croco Doc CrocodocMan kann das Gadget natürlich auch als munteres Trinkspiel benutzen, d.h. wer bebissen wird muss saufen. 🙂

Bitte erwartet nicht für 2,80 Euro die beste Qualität und lasst keine Kleinkinder damit spielen (falls sich Kleinteile lösen etc.). Es ist ein billiger Spass und daher wird die Verarbeitung eher mäßig sein!

Bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich (obwohl meine letzten Bestellungen meist schon nach 10-14 Tagen bei mir waren)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo