Schnell noch mitmachen! Eine von drei hochwertigen Uhren von „Greiner“ gewinnen wie z.B. aus der Serie „Lumi-Time“!


Da es mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel ist, haben wir uns gedacht, wir verlosen einfach mal drei Uhren die ihr euch aus dem Katalog frei aussuchen könnt.

Freundlicherweise stellt uns und euch die Firma Greiner (Greiner Vollelektronische Quartzuhren GmbH) aus Babenhausen diese drei Wunschuhren für euch zur Verfügung. Im Sortiment sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, trotz dass der Schwerpunkt auf Angler- und Jagd-Uhren liegt werden auch Sportler und Outdoorfreunde fündig.

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 17.12.35Ich finde, dass es hier schöne Chronographen zu angemessenen Preisen gibt, wie z.B. die Greiner Lumi- Time Uhren mit schweizer Uhrwerk und dem aussergewöhnliche Leuchtsystem. Warum das Leuchtsystem aussergewöhnlich ist? Die Zeiger sind nicht wie so häufig bei anderen Herstellern mit Nachleuchtfarbe beschichtet, sondern tragen kleine Tritium-Stäbchen welche ohne Unterbrechung leuchten und nicht erst an der Sonne aufgeladen werden müssen! Cool wie ich finde.

Mein Großvater sagte immer das ein echter Mann eine echte Uhr braucht und heute habt ihr die Chance eine echte Uhr zu gewinnen! Haut rein – die Fragen sind wirklich nicht schwer, Tobi und Maik haben sie sich ausgedacht – dann sollte sie ein Kleinkind lösen können 😉

Hinweis! Das Gewinnspiel läuft 1 Woche bis Freitag, den 28. Juni 2013 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen!

Hier geht es zum Gewinnspiel!

uhren

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo