Das selbstaufblasende Kopfkissen für Reisende!


Ob beim Camping oder auf langer Fahrt im Zug und Auto, das platzsparende Kissen bläst sich selbst auf!

Isoliermatten mit Selbstfüllfunktion sind ein alter Hut, jedoch kannte ich Kopfkissen die sich selbst befüllen noch nicht. Das Kissen wird in einer 13 x 15 cm Tasche geliefert und wenn ihr das Ventil öffnet füllt sich das Gadget mit Luft. Danach Ventil wieder schließen und ihr habt ein 30 x 50 cm großes Kopfkissen. Nach dem Schläfchen öffnet ihr wieder das Ventil und drückt mit den Händen die Luft hinaus, Ventil verschließen und zurück in die Tasche! Alles ganz einfach und sehr praktisch.

Der Preis liegt bei 8 – 10 Euro inkl. Versand und verschiedene Farben sind verfügbar.

Unter den Gadgets ist dieses Kissen aus England/China bestimmt für manchen eine feine und nützliche Angelegenheit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Die Dinger gibt es alle Jahre wieder bei Feinkost-Albrecht wenn auch die anderen Campingsachen kommen, kosten üblicherweise 4,99 wenn ich mich nicht irre. Dürfte je nach Aldi (Nord oder Süd) spätestens im Mai oder Juni kommen. Wer die Dinger vorher will muss natürlich bestellen, wer ein Schnäppchen will wartet halt 😉 Lidl hat sie glaube ich dann auch irgendwann zu ähnlicher Zeit.

    Die Teile bei Aldi sehen aus wie die hier:
    http://www.ebay.de/itm/THERMALITE-SELF-INFLATING-CUSHION-pillow-CAMPING-AIR-/271087895494?pt=UK_SportingGoods_SleepingMats_Airbeds_CA&hash=item3f1e1903c6

    Gruß
    Karsten

    • Hallo Karsten,

      es wäre nett, wenn du solche Kommentare mit entsprechenden Nachweisen bzw. tatsächlichen Gegebenheiten belegst. Die Nennung einiger Discounter mit Blick in die eventuelle Zukunft hilft leider niemandem.

      Sehr gerne sehen wir hier im Interesse der gesamten Leserschaft Offline-Schnäppchen wie du weisst. Damit das aber Sinn macht ist es wichtig, ausschließlich konkrete und zutreffende Angaben aus aktuellen Aktionen zu nennen.

      Sobald du also Genaues weisst, veröffentliche das bitte hier mit Preisangabe und Nennung des Marktes einschl. Ort und Filiale. Sofern es natürlich bundesweite Aktionen sind, genügt die Nennung “Aldi Nord” usw..

      Ist nicht bös gemeint, nur eine positive Kritik, OK? 😉

      VG Kerstin

  2. Nur als Tipp: wenn moeglich aufgeblasen lagern… Meine selbstaufblasende Matratze hat es mir jedenfalls etwas übel genommen, dass ich sie einige Zeit zusammengerollt im Beutel gelagert habe :-/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo