Das selbstaufblasende Kopfkissen für Reisende!


Ob beim Camping oder auf langer Fahrt im Zug und Auto, das platzsparende Kissen bläst sich selbst auf!

Isoliermatten mit Selbstfüllfunktion sind ein alter Hut, jedoch kannte ich Kopfkissen die sich selbst befüllen noch nicht. Das Kissen wird in einer 13 x 15 cm Tasche geliefert und wenn ihr das Ventil öffnet füllt sich das Gadget mit Luft. Danach Ventil wieder schließen und ihr habt ein 30 x 60 cm großes Kopfkissen. Nach dem Schläfchen öffnet ihr wieder das Ventil und drückt mit den Händen die Luft hinaus, Ventil verschließen und zurück in die Tasche! Alles ganz einfach und sehr praktisch.

Der Preis liegt bei 6,54 Euro inkl. Versand und verschiedene Farben sind verfügbar. Wenn ihr das Kissen längere Zeit lager wollt, dann am besten im aufgeblasenen Zustand.

Unter den Gadgets ist dieses Kissen aus China bestimmt für manchen eine feine und nützliche Angelegenheit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Bei Amazon Deutschland durch Versandkosten etwas teurer, aber wer ein wenig Geduld hat kann auch warten, bis es die (voraussichtlich im Mai) wieder bei Aldi und Lidl gibt. Preis dort üblicherweise 4,99

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo