Das Schwimm-Ball-Bojen-Ding!


Ist es eine Schwimmhilfe oder ein Sicherheitsgadget?

Dieses aufblasbare Ball ist gut sichtbar und daher wird man von Booten besser erkannt, daher könnte es ein Sicherheitsgadgets sein. Ich bin nicht wirklich sicher wofür man die Boje sonst benutzen sollte, denn die Schwimmer auf dem Bild wirken nicht so als bräuchten sie einen Schwimmflügel am Rücken. Wenn man im Wasser mal ein Päuschen machen will kann man sich bestimmt auch gut an der Boje festhalten und den Auftrieb nutzen. Die Sportler unter euch werden sicher wissen wofür man das Gadget braucht.

Wenn ihr so einen Schwimm-Ball haben wollt könnt ihr ab 5,01 Euro inkl. Versand zuschlagen. Unaufgeblasen hat das Gadget eine Größe von 39 x 31.5cm und der Bauch oder Brustgurt ist in der Länge einstellbar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Christof wandratsch 8. Oktober 2015 at 15:44

    Hallo, wir suchen für die 2.Aqua Sphere Ice swimming German Open in Burghausen (8.-10.1.16) noch einen Sponsor und safety Partner. Wäre das nix?…einfachmal unter http://www.ice-swimming.de schauen.
    Vielen Dank
    Christof Wandratsch

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo