Das Patronen-Feuerzeug für ganz kleines Geld!


Auf den ersten Blick wirkt das Gadget wie echte Munition, jedoch ist die Feuerkraft aufs Feuer beschränkt!

Falls ihr noch ein ungewöhnliches Feuerzeug sucht ist dieses Modell möglicherweise interessant.

Sollte Munition euren Geschmack nicht treffen habt ihr die Möglichkeit HIER noch viele andere und friedlichere Varianten zu finden. Alle Feuerzeuge aus China kommen unbefüllt, weil das die Transportbestimmungen so verlangen, daher benötigt ihr noch Feuerzeug-Gas.

Der Preis für das wiederbefüllbare Feuerzeug ist mit nur 1,39 Euro inkl. Porto richtig gut.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. aus kunststoff oder metall ?

  2. Da steht 46g. Könnte das dann Metall sein?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo