Das Padintosh 128k Cover für das iPad 2 und 3 – Der Apple-Retro-Look fürs iPad!


In den 80er Jahren sahen Computer tatsächlich so aus liebe Kinder!

Damals gab es nur klobige und laute Rechner die nur einen kleinen Bruchteil der Rechenleistung eines heute benutzten Smartphones besaßen, aber wir hatten die Dinger trotzdem lieb. Ein Programm von Diskette zu laden dauerte ein paar Minuten und Begriffe wie Gigabyte waren auch noch nicht in aller Munde.

Wenn man sich die heutigen Tablet PCs ansieht sind diese im Vergleich bildhübsch und funktionieren wie sie sollen, damals war beides undenkbar. Falls ihr euch gerne an die alten Zeiten erinnern möchtet, dann könnt ihr euer iPad in die Retro-Hülle mit dem interessanten Namen “Padintosh 128k” stecken und könnt dann in euren Erinnerungen schwelgen. 🙂

	 Padintosh 128k Cover Schutzhülle für iPad 2 3 4

Eines hat das Cover mit den Macintosh-Rechner von damals gemeinsam, denn der Preis ist recht hoch. Für 27,95 Euro inkl. Versand gibt es das hauchdünne (2 mm) Cover beim deutschen Händler.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo