Das Multitool für den Schlüsselbund für nur 1,89 Euro (gratis Versand)!


Günstig und nützlich sollte ein Gadget sein!
Dieses kleine Gadget ist nützlich und in Sachen Preis ist es mit nur 1,89 Euro inkl. Porto wirklich unschlagbar. Wir hatten vor längerer Zeit schonmal über dieses China-Gadget berichtet, doch nun ist der Preis noch etwas besser. 😉

Natürlich ist die Qualität niemals mit Leatherman oder anderen Markenherstellern zu vergleichen, aber das ist auch nicht nötig.

Wenn man für Notreparaturen mal ein Werkzeug braucht, dann reicht auch ein China-Werkzeug, denn für richtige Arbeiten hat man zu Hause hochwertigere Werkzeuge und im Notfall hilft sich ein echter Bastler auch mit so einem Gadget. Interessant ist die geringe Größe des Tools und natürlich der Preis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo