Das Monsterentchen in der Badewanne!


Wer hat das Entchen nach Mitternacht gefüttert?

Der Duschvorhang wirkt schon fast bedrohlich, denn die Ente bzw. ihr Schatten ist etwas größer als man sich ein Badeentchen vorstellt.

Der „Übererpel“ ziert den 180 x 180 cm Duschvorhang, welcher aus strapazierfähigen Polyester besteht. Der Preis liegt bei 14,88 Euro inkl. Versandkosten und die Lieferung erfolgt aus Deutschland.

Ein nettes Geschenk für Leute der Gattung „Durchgeknallt“. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo