Das Luftentfeuchter-Ei mit Farbindikator!


Nicht jede feuchte Stelle löst Freude aus!

Ob im Auto gegen beschagene Scheiben oder im Badezimmer, es gibt viele Verwendungen für Luftentfeuchter.

Im Gegensatz zu den meisten Entfeuchter ist dieses Ei wiederverwendbar, denn wenn ihr es auf der Heizung trocknet ist es wieder bereit für neue Aufgaben.

Die enthaltenen Silikatkugeln “saugen” die Feuchtigkeit aus der Luft und der Farbindikator meldet wenn das Ei “voll” ist, denn dann wechselt er die Farbe von blau auf pink.

Das Angebot ist mit 7,24 Euro inkl. Porto recht günstig, wenn man bedenkt das es sich um einen größeren Artikel handelt, der vermutlich nicht in den für Chinabestellungen typischen Luftpolsterumschläge passen wird und daher das Porto einen entsprechen hohen Anteil am Preis ausmacht.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo