Das Bügeleisen im Kartenformat!


Wenn das kein Gadget ist, was ist dann ein Gadget?

Mit nur 62mm×18mm×100mm ist es vermutlich das kleinste batteriebetriebene Bügeleisen der Welt.

Tatsächlich entwickelt das Heizelement Temperaturen von 90 – 95° Celsius und ermöglicht damit kleinere Bügelarbeiten. Natürlich ist dieses Gadget nur für Notfälle gedacht und nicht um die Bettwäsche einer 8 -köpfigen Familie zu glätten.

Mal eben die Krawatte oder den Hemdkragen faltenfrei machen ist eine realistische Aufgabe für das winzige Bügeleisen, denn die 3 x AA Batterien haben natürlich nicht die größten Energiereserven.

Der Versand erfolgt aus China und der Preis liegt bei 12,71 Euro inkl. Porto. Sicher wird sich jeder Gadget-Fan über so ein Geschenk zum Geburtstag tierisch freuen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo