Das Kräuter-Dings vom Klipy! Vampirscheuche?

Wenn ihr zwar das Aroma der Kräuter in der Suppe wünscht, aber nicht auf dem Grünzeug rumkauen wollt, dann braucht ihr dieses Küchen-Gadget!

Der „Herb Infuser“ der Firma Klipy ist quasi der Teebeutel für die Suppe. Er wird mit den gewünschten Kräutern befüllt und dann im Topf mit der Suppe gekocht.

Das macht er spielend mit, denn das lebensmittelechte Material ist selbstverständlich auch temperaturbeständig. Wenn das Süppchen fertig ist könnt ihr „Klipy“ im Topf lassen bis die Suppe gegessen wurde, danach öffnen und in der Spülmaschine oder von Hand reinigen.

Ob man das Gadget aufgrund der Kreuzform mit Knoblauch befüllen sollte als doppelten Schutz gegen Vampire? Das haut bestimmt auch gut hin! 😉

Der Preis inkl. Versand aus Israel liegt bei 7,76 Euro und die Lieferung sollte in ca. 10 Tagen erfolgen. Bezahlt werden Gadgets und Schnäppchen aus Israel (wie alle Artikel aus dem Ausland) mit PayPal.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password