Das königsblaue Band fürs Auto: Damit wird das Interieur und Exterieur zum Eyecatcher …


… betont klare Linien innen und außen 🙂

blau band auto, interieur auto, verschönerung autoJeder möchte sein Auto individuell aussehen lassen und es soll sich von der Masse abheben. “Weg vom Einheitsauto” ist das Motto.

Mit diesem Gadget könnt ihr den Innenraum und das Äußere von eurem Schmuckstück zu einem neuem Outfit verhelfen. Ihr müsst es nicht so übertreiben wie auf dem Foto, aber das sind ja auch nur Beispiele, wo man es einsetzen kann.

Eine dezente blaue Linie hier und da zeigt garantiert Wirkung. Sei es am Armaturenbrett, an den Einstiegsleisten, den Stoßstangen, Spiegelfassungen oder am Kühlergrill.

verzierung auto, pkw individuell

 

Das 0,4 cm breite und 2,20 m lange Band kann beliebig gekürzt werden und ist schnell mit der selbstklebenden Rückseite angebracht. Der Händler rät, es zusätzlich mit einer Heißluftpistole oder einem Föhn zu fixieren, damit die optimale Klebkraft erreicht wird. Dabei natürlich darauf achten, nicht zu nah am Band zu föhnen, damit es sich nicht verformt. Sollte es sich irgendwann mal an einer Stelle lösen, einfach wieder mit dem Föhn fixieren, fertig.

Dezent optische Veränderungen bewirken nach meiner Meinung das meiste und wirken nicht kitschig.

 

einstiegsleisten vw audi bmw, innenraum mercedes opel fordAb kleinen 1,21 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget

eyecatcher kühlergrill, grill gti gt 16v r32, kunststoff blau klebestreifen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo