Das Klo am Mund: Kaffeetasse für die braune Brühe …


… dabei ist der Inhalt gar nicht so geschmacklos, wie sich die Überschrift anhört 🙂

 

Euer Chef wird zumindest nicht schlecht schauen, wenn er dieses Becherchen der etwas anderen Art auf eurem Tisch sieht. Von der Natur der Sache her passt der Kaffee farblich sehr gut in dieses Gadget. Es gehört schon etwas Überwindung dazu, hier draus zu trinken, aber die Welt gehört den Mutigen. Mal Hand aufs Herz: wenn ihr euch manche Tasse von Kollegen anschaut, die gern mal das Spülen vergessen, dann sehen die doch viel schlimmer aus, oder?

Hau wech die Plörre 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Ich glaub die bestell ich mal dem Alex 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo