[Nachschub!] Das kleinste Outdoor Smartphone (mit Dual SIM) der Welt? Wasserdicht, stoßfest und mit nur 55,81 Euro (+ 11 Euro Zoll) auch noch erschwinglich!


Die Größe liegt bei nur 90 x 45 x 11mm!

Ich habe mich immer gefragt, wie Handys in den Knast geschmuggelt werden. Bei der Größe wundert mich nun nichts mehr und wasserdicht ist es auch. 🙂

Natürlich ist das Smartphone aus technischer Sicht mit keinem großen Modell vergleichbar. Wer aber ein Telefon immer in der Tasche haben will um im Fall der Fälle telefonieren zu können, der sollte sich das kleine Ding mal ansehen.

Surfen könnt ihr allerdings nur über Wifi, denn 3G oder gar LTE kann der Zwerg leider nicht. Aber mal im Ernst, wer will mit einem 240×432 Display schon surfen? 😉

Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferung aus dem Gadget-Land China dauert gut 20 Tage!

Daten:

Betriebssystem: Android Version 4.0
CPU: MT6572
Prozessorgeschwindigkeit (max): 1 GHz
RAM: 256 MB
Wi-Fi: 802.11 b / g / n
GSM 850/900/1800/1900 MHz
bluetooth
FM Radio
IP53 Wasserdicht
Google Play
Adobe Flash
2 Megapixel-Kamera hinten
Video-Auflösung: 640×480
Mikrofon und Lautsprecher
Batteriegröße: 900mAh
Nutzungszeit: 2-4 Stunden
Batterie Standby: 56 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch…
Display-Größe: 2,45 Zoll
Display-Auflösung: 240×432
Kapazitive Multi Touch Display
Interner Speicher: 256 MB
Micro-SD-Karte bis zu 16GB


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. jellybean und 256mb ram? uhhh… eher nicht. nett, aber ob das was taugt?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo