Das kleinste Mona Lisa Puzzle (1000 Teile) der Welt?


Die Mona Lisa ist das bekannteste Bild der Welt und daher sicher eine Besonderheit!

1000 Teile auf einer Fläche von nur 29,7 x 42 cm stellt für viele Puzzlefreunde eine Herrausforderung dar. Für mich wäre dieses Puzzle eine Aufgabe für viele Jahre, wie lange die echten Experten dafür brauchen kann ich nichtmal grob einschätzen.

Der Preis liegt bei ~ 18 Euro inkl. Porto was vermutlich nicht zu teuer ist, denn dieses Puzzle ist richtig selten und kaum zu bekommen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo