Das kleinste Handy der Welt für 30,65 Euro inkl. Versand (+~6 Euro Zoll)? Nur 18 Gramm + 68mm x 23mm x 11mm!


Das Ding ist klein!

In der Größe eines Headsets (68mm x 23mm x 11mm ) bekommt ihr ein funktionstüchtiges Telefon mit bis zu 5 Stunden telefonieren am Stück. Das Gewicht liegt bei nur 18 Gramm!

Wie das Gadget in der Praxis taugt kann ich euch leider nicht sagen, denn ich hatte es noch nicht in meinen heilenden Händen.

Selbst wenn es in meinen Händen gewesen wäre, dann hätte ich mit meinen dicken Fingern die kleinen Tasten nicht bedienen können! 🙂

Entweder ihr nutzt das vermutlich kleinste Handy als Telefon, oder ihr könnt es auch als Bluetooth Headset benutzen!

 

Details:

Bildschirm: 0,66 Zoll-OLED-Bildschirm
Mini 5-Pin-USB-Anschluss
Bluetooth Version: V3.0
Sprache: Englisch / Chinesisch
Max Entfernung: 10 m
Lade: 5.0V / 1A
Telefonnummern-Speicher: 500
Mit FM-Radio
Gesprächszeit: 5 Stunden
Standby-Zeit: 96 Stunden
Abmessungen: 68mm x 23mm x 11mm
Netto-Gewicht: 18g
WCDMA & GSM-Netzwerk
Micro-SIM


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo