Das kleine Geheimversteck im Auto! Zigarettenanzünder mit Platz für…


… alles was man so verstecken möchte!

Der Zigarettenanzünder besitzt ein Geheimfach und ist mit 5,98 Euro inkl. Versand nicht ganz günstig, aber auch nicht zu teuer. Er passt in jedes Auto und ist echt mal ein Versteck welches ich bisher nicht kannte.

Eine Micro SD Karte mit sensiblen Daten drauf könnt ihr bestimmt sehr gut im Zigarettenanzünder verstecken.

Geliefert wird direkt aus UK, daher rechnet mit rund 10 Tagen für die Lieferung und haltet eure PayPal-Zugangsdaten bereit.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo