Das Kapuzen-Kopfkissen-Bezug zum Chillen oder Musik hören! Mit dem „HoodiePillow®“ wirds gemütlich!


Weich wie ein Kopfkissen und eingemummelt wie in ein Kapuzen-Shirt!

Hoodiepillow Gadget Gadgets GadgetweltDas Kissen kann nur gemütlich sein und bietet euch die Möglichkeit mal richtig zu entspannen. Kopf aufs Kissen und dann die Kapuze auf und schon spielt alles um einen herum keine Rolle mehr. Eine kleine Tasche für euren iPod ist im Bezug eingebaut und ihr könnt die Kopfhörer bis in die Kapuze fädeln. Ein echter Kuschelkissenbezug!

Der Preis ist leider etwas hart, was u.a.auf die hohen Portokosten aus den USA zurückzuführen ist, denn ihr zahlt inkl. Versand rund 32 Euro + Zoll (rund 6 Euro).

Der Bezug ist für Kissen mit einer Größe von 50 x 80cm geeignet und besteht aus schwerem Material (80% Baumwolle und 20% Polyester). Bestimmt ist HoodiePillow® ein tolles Geschenk für Menschen die sich gerne mal ruhen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo