Das Kamerastativ für die nächste Party! Einfach auf eine Flasche stecken und schon werden Bilder und Videos wackelfrei!


Da hat sich die Firma HAMA was feines einfallen lassen und auch der Preis ist mit 6,90 Euro inkl. Porto noch in Ordnung!

Hama Flaschenkopfstativ Kamera-Stativ für Flaschen Gadget Gadgets  ShopDas Stativ wird auf den Flaschenhals gesteckt und sollte sowohl auf Weinflaschen als auch auf Bierflaschen halt finden.

Natürlich ist so ein Stativ nicht mit „echten“ Stativen zu vergleichen, denn das Kugelgelenk besteht aus Kunststoff und wird nicht so leichtgängig wie eines aus Metall sein, jedoch sollte es für eine Party ausreichen. Geliefert wird das Flaschenkopfstativ aus Deutschland, daher sollte die Lieferung entsprechend schnell erfolgen!

Details:

  • der Gummiaufsatz wird über den Flaschendeckel gestülpt (max. Durchmesser: 3 cm) 
  • Kugelkopf
  • Öse für Tragesschlaufe
  • Gewicht: 46 g

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo