Das Kaffeetassen-iPhone-Ding!


Mal wieder ein Cover für das geliebte iPhone!

Falls es für euch bequemer ist, dann könnt ihr euer iPhone in Zukunft am Henkel halten. Das Silikon-Cover in Form einer Kaffeetasse macht es möglich.

Kaffeetassen und iPhones sind im Büro vermutlich die am meisten angefassten Gegenstände und mit dieser verrückten Hülle könnte es zu lustigen Situationen kommen, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Das iPhone klingelt und man hält sich aufgrund “der Macht der Gewohnheit” eine Tasse ans Ohr.

Der Preis ist für chinesische Verhältnisse zwar mit 6,55 Euro inkl. Porto etwas deftig, jedoch werdet ihr in Deutschland deutlich mehr bezahlen müssen.

Die Lieferung wird rund 14 Tage in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo