Das ist neu! Für Zippo- und Star Trek-Fans gleich gut geeignet!


Star Trek und Zippo sind kult und zusammen noch kultiger!

Die beliebten Feuerzeuge in der „Star Trek Command Edition“ sehen nicht nur sehr cool und edel aus, sondern sind in Deutschland noch Mangelware.

In den USA könnt ihr aber schon für 27,59 Euro inkl. Versand zuschlagen! Rechnet bitte noch mit ~ 6 Euro für den Zoll und dann habt ihr ein schönes und bei uns nicht oft verbreitetes Feuerzeug um das euch echte Fans beneiden werden. 😉

Der Preis ist mit ~34 Euro inkl. Lieferung und Zoll zwar kein China-Schnäppchen, allerdings kann man für Zippos auch ein vielfaches ausgeben, das ist halt stark abhängig vom Motiv. Die Qualität von Zippo ist sehr gut, nicht ohne Grund ist Zippo seit vielen Jahrzenten die Nummer 1 in Sachen Benzinfeuerzeuge!

Rechnet mit gut 10 Tagen Lieferzeit und haltet eure PayPal-Zugangsdaten bereit. Mit eurem Smartphone oder Tablet PC benutzt bitte diesen Link.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo