Das ist mal ein interessantes Multitool!


Ein kleines Werkzeug für den Schlüsselbund!

Im geschlossenen Zustand klammert sich das Multitool der Firma “Swiss+ Tech” am Schlüsselring fest.

Sobald ihr die Seitenteile (Griffe) ausklappt öffnet sich die Zange und ihr könnt das Gadget von eurem Schlüsselbund lösen und damit arbeiten.

Die wichtigen Funktionen sind eindeutig vorhanden, denn ein Kabelschneider, Zange und 2 Schraubenzieher (Kreuz + Schlitz) warten auf ihren Einsatz.

Der Hersteller gibt nach Angaben des Verkäufers eine lebenslange Garantie!

Der Preis ist mit 8,88 Euro inkl. Porto zwar nicht chinesisch günstig, aber das Gadget wird ja auch aus England geliefert. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Das Ding heißt offiziell “Micro-Tech™ 6-In-1” und ist von Swiss+Tech (weitere Gadgets in dieser Richtung findet man auf http://www.swisstechtools.com/prodlist.aspx)

    Hier gibts das Micro-Tech™ 6-In-1 für ~6,90€ aus Hong-Kong:
    http://www.ebay.de/itm/Swiss-Tech-Micro-Tech-6-in-1-Mini-Key-Ring-Tool-Tin-Box-Unique-Pretty-MT6-/140846325387?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20cb185e8b

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo