Das iPhone 5 für nur 11,58 Euro inkl. Porto?


Kommt wieder runter, es ist ein Fake-Smartphone Freunde! 😉

Wir hatte schon vor Monaten über Fake iPhones berichtet und kaum wurde das 5er iPhone vorgestellt gibt es auch schon den Dummy ohne Funktion.

Ob ihr eure Freunde erschrecken wollt indem ihr das nagelneue iPhone 5 auf den Boden werft oder einen Nagel damit in die Wand hauen möchtet (das iPhone 5 ist ja groß genug um das zu versuchen :-)), mit etwas schauspielerischen Geschick glaubt jeder das das Smartphone echt ist und wird an seinen Augen zweifeln. 😉

Für knapp über 11 Euro könnt ihr das Fake-iPhone bestellen und die Lieferung aus China sollte euch in gut 14 Tagen erreichen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiss)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hey hab mein iPhone Dummy gestern erhalten… bin voll überzeut davon.

    der stumschalter ist wie bei dem iphone 4 dummy eher unnütz aber alle anderen tasten lassen sich drücken wie beim original.

    finde auch bei dem 5er model an den kanten die unterteilungslinien besser. beim 4er waren die nur mit edding aufgemalt hier sind diese auch in weißem plastik

    die haptik ist jedenfalls super…. wer also wen reinlegen möchte sollte zuschlagen. habe noch ein zweites bestellt welches sogar nur 7 euro gekostet hat. LINK

    • Hallo Patrik,

      auch hier ein dickes Dankeschön für deinen kurzen Testbericht!

      Objektive Meinungen sind immer hilfreich für alle Leser!

      Wir freuen uns über deinen nächsten Erfahrungsbericht aus der Praxis!

      VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo