Das iPhone 4 mal anders!


Der Glasdeckel ermöglicht einen Blick ins “Herz” des iPhones!

Heute gibt es mal eine Lesermeldung von “Gaylord”, denn er hat eine schöne Möglichkeit gefunden das iPhone 4 (4S) zu pimpen.

Mit dem “Glasboden” für nur 5,80 Euro inkl. Porto könnt ihr in das Innere eures Telefons blicken.

Natürlich müßt ihr etwas basteln, aber oft genug geht ein Display oder Display-Glas kaputt, daher könnt ihr wenn ein Wechsel ansteht den Glasboden gleich mit austauschen, wenn das iPhone eh auf dem OP-Tisch liegt. 😉

Hier findet ihr noch für ~ 1 Euro inkl. Porto die passenden Werkzeuge um das Telefon zu öffnen und Anleitungen wie man “operiert” findet ihr mit Google haufenweise.

Eine nette Idee, denn normale iPhones haben doch schon alle Anderen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo