Das iPhone (3, 4, 4S) per Induktion aufladen!


Bei uns im Büro haben wir so ein Ladegerät und es funktioniert wirklich gut!

Das iPhone in die Hülle stecken und wenn der Akku nachläßt einfach auf das Induktionsfeld des ANSMANN WiLax legen und der Ladevorgang beginnt.

Ganz ohne nerviges Ladekabel, einfach nur drauflegen!

Das ist das ideale Ladegerät fürs Büro, denn wenn man sein Telefon nicht benutzt legt man es einfach neben sich auf die Ablage und hat immer ein geladenes iPhone zur Hand.

Die Firma Ansmann ist seit vielen Jahren einer der bekanntesten Akkuhersteller Deutschlands und hat mit diesem Gadget etwas sehr nützliches auf den Markt gebracht.

Das ist Laden ohne dran zu denken und das kommt gut! 😉

Der Preis für das Set (Case und Ladeplatte) liegt bei 24,99 Euro und der Versand aus Deutschland ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo