Das iPad leuchtet im Dunkeln!


Mit dem “Glow in the Dark”-Case fürs iPad ist der Tablet gut geschützt und leuchtet!

Das Cover aus Silikon leuchtet im Dunkeln nach.

Die Qualität und die Leuchtkraft sind leider nicht genauer beschrieben, aber die Leuchtpigmente sind in den letzten Jahren deutlich verbessert worden, daher bleibt zu hoffen das hochwertige Pigmente verarbeitet wurden.

So hell wie auf dem Bild wird das Cover sicher nur nach intensiver Beleuchtung nachleuchten, daher seid bitte nicht enttäuscht wenn sich die Helligkeit in Grenzen hält.

Der Preis inkl. Lieferung aus den USA liegt bei 9,55 Euro. Kein Schnäppchen aber auch nicht zu teuer, daher entscheidet am Ende der Geschmack über kaufen oder eher nicht.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo