3,87€ 5,22€ Zum Anbieter

Das große Moskitonetz fürs Bett ab nur 3,87 Euro inkl. Versand! 8 Farben stehen zur Wahl!


Der Preis ist mit nur 3,87 Euro inkl. Versand sehr fair und ihr habt zukünftig beim Schlafen eure Ruhe vor Mücken und anderen geflügelten Nervensägen.

Das Netz besteht aus Polyester und ist auch für Doppelbetten bestens geeignet, denn es hat im unteren Teil einen Umfang von 9 Metern. Betten mit einer Breite von bis zu 1,8 Metern sollten daher geschützt sein!

 

Details:

Ring-Durchmesser: 60cm
Höhe: 250cm
Umfang unten: ~900cm
Farbe: Blau, weiß, Rosa, Gelb, Lila, Hellrosa, Grün, Hellblau


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. hey gadgetwelt, könntet ihr mal nach nem Gadget suchen?
    Ein Diktiergerät/Aufnahmegerät in unscheinbarer Form zB als USB-Stick oder Autoschlüssel getarnt? MfG

  2. ich hatte mir ein ähnliches Netz bestellt, die Maschen sind aber viel zu groß. Fliegen mag es vielleicht abhalten, Mücken kriechen aber durch.
    Hier gibt der Anbieter die Maschenweite mit „21 holes per square centimeter“ an. Das sind umgerechnet 135 MESH (Maschen/inch²). Zur Malariaprophylaxe wird eine Maschenweite von mindestens 170-230 MESH gefordert, gegen nördliche Kriebelmücken und Gnitzen sogar 1000.
    Darauf achten, dass man das Netz nicht von innen berührt. Dann bleibt zwar die Mücke draußen aber dafür sticht sie durch die Maschen.

  3. Für meine Hochzeit brauch ich ein großses Baldachin GW 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo