Mit dem Brandeisen bekommt jedes Steak einen individuellen Touch!

Brandeisen für Pferde zu benutzen empfinde ich als barbarisch, jedoch auf totem Fleisch ist das vertretbar.

80 wechselbare Buchstaben sind im Set enthalten, daher sind zahlreiche Wortkombinationen möglich und jedes Stück Fleisch bekommt seinen “Stempel”.

Das Brandeisen wird in der Grillglut auf Betriebstemperatur gebracht und dann auf das fertige Stück Fleisch gedrückt.

Der Preis ist mit 13,99 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht und versendet wird aus Deutschland, daher könnte schon am nächsten Wochenende dein “Name in aller Munde sein” (haha, ein Wortspiel 🙂 ).

Sicher wird sich auch ein echter Grillmeister über dieses Gadget freuen, z.B. als Geschenk zum Geburtstag.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo