Das gibt es was neues von Bosch! Der IXO GOURMET ist der Akkuschrauber mit Gewürzmühle und Korkenzieher!


Den IXO VINO hatten wir euch schon vorgestellt, doch gibt es jetzt noch die Gewürzmühle die auch erwähnt werden muss!

Erst stellt man sich die Frage ob man tatsächlich eine Gewürzmühle als Aufsatz für den Akkuschrauber IXO von Bosch braucht. Wer öfters mal renoviert hat der kennt die abendliche Baustellennahrung, denn oft ist es der beliebte Döner.

Natürlich kann man dem Dönermann auf die Frage “mit Scharf” (so fragen im Siegerland alle Dönerverkäufer wenn es um das rote Pulver geht) mit ja oder nein antworten, jedoch variert die Menge wenn man dem Chillipulver zustimmt zwischen gut essbar und höllisch scharf!

Da ist es besser man würzt selbst. Ein echter Handwerker hat für alles ein Werkzeug und da kommt der IXO mit der Gewürzmühle zum Einsatz.

Klar, man kann auch eine normale Gewürzmühle benutzen, doch Männer lieben Maschinen! 😉

Sollte der Aukkuschrauber mal einen schwachen Akku haben könnt ihr natürlich auch von Hand die Mühle betreiben.

Der Preis ist mit ca. 67 Euro inkl. Porto (deutscher Verkäufer) sicher nicht geschenkt, jedoch hat der Akkuschrauber schon einen Wert von ~ 35 Euro, daher kämen die beiden Aufsätze rein rechnerisch auf 16 Euro pro Stück (die Bits die viele Händler noch drauflegen mal ganz vernachlässigt).

Ein Gadget ist das Set auf jeden Fall und als Weihnachtsgeschenk ist IXO GOURMET sicher unter jedem Baum gerne gesehen, auch wenn man solche Gadgets nicht wirklich braucht.

Im Video seht ihr was man mit dem IXO noch anstellen kann, denn Flaschen öffnen und Gewürze zerkleinern ist nicht alles!

Der IXOcopter der fliegende Akkuschrauber ist sicher ein Hingucker. Ich mag Menschen die sich viel Zeit in solche Aktionen stecken, denn an lebensrettenden Medikamenten oder alternativen Treibstoffen forschen doch schon so viele andere Menschen, da kann man auch ruhig mal weniger nützliche Dinge erfinden. 🙂

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Also nebenan im Hessischen Teil fragen die das auch 😉 ob mit oder ohne scharf.

  2. Der Vergleich zum Dönermann hinkt etwas ! Zu scharf war das Döner leider noch nie, nur zu lasch. Wäre froh wenn ich mal irgendwo ein scharfes bekommen hätte, als ich noch Fleisch gegessen habe. Naja trotzdem natürlich lustiger Artikel, aber sprengt wohl den preislichen Rahmen für so ein “Gadget” 😉

  3. Ich esse gerne mal scharf, aber je nach Dönerbude brennt der Döner 2 mal. 🙂
    Da in vielen Ehen die Frauen das letzte Wort haben, kann man (Mann) seiner Frau das Set auch großzügig zu Weihnachten schenken (als nützliches Küchengerät) um dann den Akkuschrauber für seinen eigenen Bedarf zu nutzen.
    Ich glaube noch schlimmer ist ein Staubsauger als Weihnachtsgeschenk, denn ich will nicht wissen welcher Hass sich bei mancher Frau aufbaut, wenn es Haushaltsgeräte als Geschenk gibt.

    Daher war mir der Text mit dem Döner lieber, denn ich möchte es mir nicht mit den Damen auf Gadgetwelt verderben wenn ich ihre Männer dazu anstifte Sachen zu verschenken die später in den Werkzeugkisten der Kerle landen. 😉
    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo