Das gemütliche RC Rennboot!


Dieses Spielzeug ist für Kinder gedacht und die Reichweite ist auf rund 5 Meter begrenzt. Mit einem halben Meter pro Sekunde ist es ein Boot, aber mit Sicherheit kein Rennboot – trotz der Optik.

Es ist wie bei Sekt, der nicht aus der Champagne kommt. Der darf sich bei gleicher Herstellung dann “Sekt nach Champagner Art” nennen, ist günstiger und meist etwas schlechter. Dieses Boot ist halt ein Boot nach “Rennboot Art”, aber ich möchte es nicht Rennboot nennen (auch wenn ich es dürfte).

Der Preis ist mit nur 8,23 Euro (gratis Versand) auch so niedrig, dass man bessere Fahrleistungen nicht erwarten kann. Kleinen Kindern wird es aber bestimmt Freude machen, auch mal ein Boot zu steuern. Vielleicht macht sich das 958A auch gut als Weihnachtsgeschenk.

Details:

– Hersteller: HUANQI
– Modell: 958A
– Kanäle: 2
– Maßstab: 1:10
– Steuerabstand: 5m
– Geschwindigkeit: 0,48 m / s
– Spielzeit: 6 – 8 Minuten
– Akku Boot: 1 x 2.4V 60mAh Li-Po Akku
– Batterie Fernsteuerung: 4 x 1.5V AA Batterie


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo