Das geile Dreirad für große Jungs!


In diesem “Trike” steckt richtig viel Liebe und Arbeit!

Ich habe gerade durch Zufall bei Ebay ein richtig tolles Dreirad gefunden, welches in der Auktion angeboten wird.

Zwar bin ich kein Freund vom Militär, aber in diesem Fall drücke ich beide Augen zu.

Wieviele Stunden Arbeit in diesem Chopper-Fahrrad stecken kann ich nicht abschätzen, jedoch war das richtig viel Arbeit von Leuten die ihr Handwerk verstehen.

Das Mindestgebot liegt derzeit bei 200 Euro und ihr müßt das Bike selbst in Hannover abholen oder euch um eine Spedition kümmern. Schaut es euch einfach mal an und ihr werdet staunen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Ihr denkt das Männer auf Dreirädern nicht cool sind? Dann schaut euch mal das Video an, denn selbst der coolste Mensch dieses Planeten fährt Dreirad! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo