Endlich! Gadgetwelt.de lüftet das Geheimnis aus dem Land des ewigen Lächelns! Der Grinsomat mit Lächelgarantie …


… zumindest bei anderen :)

Offenbar verkauft sich dieses Gadget recht gut und vielleicht führt es tatsächlich zu dem Erfolg, den es verspricht. Was für ein Gestänge ist das? Ganz einfach:

Ein „Gesichtsformender Wangenverschlanker und Mundovalveredler“! Ist das mal cool? Jetzt wissen wir, warum im Land des Lächelns immer Mundwinkel-bis-zum Ohr-Grinsen angesagt ist: sie können nicht mehr anders!

Dieses ungewöhnliche Gadget wird einfach zwischen die Mundwinkel geschoben und dehnt den Mund, damit ihr ein größeres, ausdrucksvolleres Grinsen und mehr Selbstvertrauen bekommt.

Anwendung: 2-3 mal täglich zur Stärkung der Gesichtszüge

 

Die Maße betragen ca. 8 x 2 x 2 cm. Nach mehreren Messungen an Testpersonen, die sich freiwillig zur Verfügung gestellt haben beträgt die Durchschnittsgrinsbreite 6,5 bis 8,0 cm. Das Gadget ist damit keineswegs zu klein, denn es wird ja bei entspanntem Mund eingelegt und hält somit die Muskeln auf Dauergrinsstellung. Dieses Gesichtsausdrucksübungsstück wird mit einer Federspannung mittlerer Stärke geliefert.

Fazit: Nach ausreichend Training sollte es tatsächlich so sein, dass ihr nicht mehr anders könnt, als mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen 😀

Für nur 1,17 € inkl. Versand könnt ihr euch oder euren Bekannten ruhig mal eine sehr skurrile Freude machen. Die gewünschte Wirkung setzt garantiert ein, zumindest bei allen Kollegen, wenn ihr damit ins Büro kommt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo