Das Gadget zum Platz sparen!


Mit diesen nützlichen Haken könnt ihr Kleiderbügel aneinanderhängen!
Wie auf dem Bild zu sehen ist könnt ihr richtig viel Platz einsparen. Für 10 Haken zahlt ihr nur 1,29 Euro inkl. Versand was sicher ein fairer Preis ist. Die Haken sind mit Samt überzogen und leicht biegbar, daher könnt ihr sie für vermutlich jeden üblichen Kleiderbügel benutzen.

Die Lieferzeiten sollten bei rund 3 Wochen liegen, wobei in letzter Zeit manche Lieferungen doch noch etwas länger brauchen. Zollgebühren sind natürlich nicht zu erwarten, da die Zollgrenze bei weitem noch nicht erreicht ist.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. naja die Sachen müssen dann aber auch immer kürzer werden 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo