DAS Gadget für eure Freundin: Der elektrische Wimpern-Curler …


… es gibt ihn wirklich 🙂

wimperncurler, wimpern maker, wimpern styler, augen stylerDas wäre doch mal ein nettes Geschenk für die Freundin! Der originale und vermutlich einzige Wimpern Curler für unterwegs!

Hierzulande habe ich so ein Gadget noch nie gesehen, es ist mir gänzlich unbekannt.

Was soll man damit machen frage ich mich? Den Wimpern eine Dauerwelle verpassen? Sie gleichmäßig hochbiegen?

Er erwärmt sich wie ein normaler Curler auf 60-80 Grad, also vorsichtig beim Gebrauch!

In erster Linie halte ich das für einen Gag, der zumindest bei den Geburtstagsgästen für Erstaunen sorgen wird und garantiert gut ankommt.

Für kleine 2,17 € inkl. Versand ist es auch als kleines Geschenk für Zwischendurch geeignet. Der Betrieb erfolgt duch eine AAA Batterie (nicht im Lieferumfang).

Passende Batterien findet ihr zum TOP-Preis unter dem Artikel zu diesem Gadget: LINK


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo