Das Gadget für Schlossknacker! Ein transparentes Vorhängeschloss für nur 5,26 Euro!


Der Preis ist sehr fair!

Falls ihr euch mal als Schlossknacker versuchen wollt, dann braucht ihr viel Geduld, ruhige Hände und dieses Schloss zum trainieren.

Das Angebot findet ihr bei Gearbest und könnt daher bequem mit PayPal bezahlen.

Eine gute Auswahl an „Picks“ und anderen Werkzeugen zur zerstörungsfreien Schlossöffnung findet ihr ebenfalls bei Gearbest.

Natürlich dient das Werkzeug nur der „sportlichen Schlossöffnung“ (es gibt sogar Wettbewerbe in Deutschland).

Verbrecher haben ihre eigenen Werkzeuge  und benutzen auch eher schweres Gerät, welches das Schließsystem nicht manipuliert, sondern zerstört und daher deutlich schneller Zugang verschafft. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Genau dieses „BullKeys“ Schloss habe ich kürzlich erhalten, dazu einen preiswerten Satz Picker von BangGood.
    Das Schloss ist sicherlich hillfreich, um die Funktionsweise der Pins und der ‚Hark-Technik‘ zu vermitteln.
    Als blutiger Anfänger konnte ich es (aufgrund seiner losen Konstruktion) nach wenigen Versuchen „blind in“ 10-20sek öffnen.
    Das bedeutet aber nicht, daß es mir seither auch nur einmal an einem ‚richtigen‘ ABUS-Zylinder gelungen ist. Vermutlich bedarf es bei richtigen und präzise gefertigten Schlössern weitaus mehr Übung und Geduld.

    Den im Film erwähnten beruhigenden ‚Zen‘-Effekt kann ich tlw. bestätigen.
    Den habe ich zuletzt bei den 3D Laser-Cut Metallbausätzen (Metal Earth, Zoyo, PieceCool etc) erlebt – allesamt nette Herbstabend-Beschäftigungen.

  2. Wo habt ihr denn das abgefahrene Video ausgegraben?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo