Das Frühstücksei ohne Schale!


Falls ihr das Eierpellen am Morgen lästig findet, dann versucht es doch mal ohne Schale!

“Eggies” sind die Lösung für das “Eierpellproblem”, denn in die kleinen Kunststoff-Formen werden das Eiklar und Eigelb eingefüllt, dann kommt der Deckel drauf und ab ins kochende Wasser.

Wenn die Eier fertig gekocht sind, dann werden die “Eggies” geöffnet und das Ei kann problemlos entnommen werden. Eier aufschlagen geht sicher leichter von der Hand als mühsam die Schale zu entfernen!

Im Set sind 6 “Eggies” enthalten, daher könnt ihr auch wenn Besuch kommt genug Eier anbieten. Für Partys könnt ihr natürlich auch gefüllte Eier vorbereiten.

Für das Set zahlt ihr 6-7 Euro inkl. Porto und geliefert wird aus China.

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Man könnte das Ei auch einfach pochieren 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo