Das Fenster-Hundegitter fürs Auto!


Den Hund im Auto lassen wenn man kurz in den Supermarkt geht ist nun auch im Sommer kurzzeitig möglich!

Zugegeben sind die warmen Tage vorbei, jedoch kommt das nächste Jahr bestimmt und dann habt ihr vorgesorgt.

Wenns heiß ist sollte man seinen Hund auf keinen Fal lam Parkplatz im Auto lassen, denn in wenigen Minuten können die Temperaturen bedenklich hoch werden. Man kann das Fenster nicht weit genug öffnen, denn der Hund könnte abhauen und nur ein kleiner Fensterspalt ermöglicht nicht genügend Luftaustausch!

Mit dem Hundegitter fürs Fenster kommt deutlich mehr Luft ins Auto und das Hundchen kann nicht rausspringen. Wenn ihr das Gitter nicht benötigt kann es platzsparend zusammengeklappt werden. Da dieses “Hundegadget” aus Kunststoff besteht solltet ihr es nur für kleinere Rassen benutzen, denn größere Hunde werden nicht wirklich am “Ausbruch” gehindert.

Der Preis ist inkl. dem Porto aus England mit 12,42 Euro noch vertretbar und euer Vierbeiner wird es euch danken.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo