Das etwas andere Vorhängeschloss – Master Lock 1500iD!


Dieses Schloss ist nicht nur stabil, es verfügt über eine raffiniererten Verriegelungsmechanismus!

Den Code gebt ihr über den Joystick ein, denn das geht sehr schnell und ihr könnt ihn nach euren Wünschen gestalten.

Zum Beispiel 2 x nach oben, einmal nach unten und 2 x nach rechts und das Schloss läßt sich öffnen. Ihr müßt nichtmals hingucken und könn dennoch in windeseile auch mit nur einer Hand die Verriegelung öffnen.

Verschiedene Aufkleber sind im Set enthalten (um euch eine Merkhilfe zu schaffen), jedoch werdet ihr diese nicht benötigen, denn man merkt sich Handbewegungen in der Regel sehr schnell.

Der Preis ist mit 15 – 16 Euro inkl. Porto recht fair und die Lieferung erfolgt aus den USA.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 17. Mai 2013 at 15:50

    Da muss ich doch gleich mal an die Cheat Tricks meiner Jugend zurück denken … Gameboy RIP.

  2. Hallo, wo ist mein Kommentar? Wird der gelöscht?

    • Hey “Tester”! Nein, er wurde noch nicht freigeschaltet. Wenn eine IP wie in deinem Fall aus England stammt (und öfters mal wechselt) kann es passieren das der Spamfilter dich frißt oder ich solche IPs erstmal im Spam warten lasse bis ich Zeit habe den Kommentar zu lesen! 😉 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo