Das Duschradio mit Saugnapf zum “aufdrehen”!


Viele Menschen singen unter der Dusche, dabei ist Musik aus dem Radio meist schöner!

Dieses Radio duscht mit euch und wird mit dem Saugnapf an den Fliesen befestigt. Die Lautstärke könnt ihr wie an einem Wasserhahn aufdrehen, denn dieses Gadget sieht aus wie ein Teil einer Duscharmatur.

Betrieben wird es mit 2x AA Batterien welche ihr euch gesondert besorgen müßt. Drei Farben stehen zur Wahl und laut den Verkäufer hat Wasser bei dem FM-Radio keine Chance!

Die Preise fangen bei derzeit 10,44 Euro inkl. Porto an und verschickt wird das Gadget aus Polen oder England, daher ist die Bezahlung mit PayPal nötig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo