Das digitale Springseil ohne Seil! Gadgets für Leute die wollen aber einfach nicht können! ;-)


Boxer trainieren mit dem Springseil nicht nur ihre Kondition sondern auch die Körperbeherrschung!

Ich habe vor Boxern höchsten Respekt, denn die Kondition der Jungs ist einzigartig und hart antrainiert. Das Springseil ist ein Trainingsgerät welches wirklich jeder Boxer besitzt und häufig nutzt.

Bewegungslegastheniker (wie ich auch einer bin) tun sich mit dem Springseil eher schwer und deshalb liegt das Ding schnell ungenutzt in der Ecke rum.

Die Zeiten sind dank dem Springseil ohne Seil vorbei, denn man stolpert nicht mehr über die Leine und kann dennoch seine Kondition steigern. Mit den beiden Griffen in der Hand tut ihr einfach so als hättet ihr ein normales Springseil und könnt sturr euren Körper trainieren und der eingebaute Zähler zeigt euch die Anzahl der Sprünge an.

Auch die verbrannten Kalorien werden euch am Display angezeigt, wobei diese Funktion nur ein grober Richtwert ist, denn jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel.

Die Kugeln die anstatt einem echtem Seil beschleunigt werden können in den Griffen verstaut werden und die eingebaute Elektronik schaltet das Trainings-Gadget nach 10 Minuten automatisch ab, das schont die Batterien da man so das Ausschalten nicht vergessen kann. 😉

Geliefert wird dieses Gadget aus China und der Preis liegt bei 12,33 Euro inkl. Porto. Die benötigten Batterien (2 x AA) sind im Lieferumfang enthalten, daher kann das Training sofort beginnen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo