Das Converse Sneaker-Mäppchen!


Ein Federmäppchen in Form eines Converse Sneaker, toll!

Junge Leute werden das Mäppchen lieben, denn der bekannte Sneaker aus Baumwollgewebe mit Gummisohle war schon in meiner Jugend beliebt und ist seit ein paar Jahren wieder voll im Trend.

Seit 1917 wurden bereits 600 Millionen Schuhe von Chuck Taylor verkauft. Der Chuck Taylor All Star wird seit 1923 mit dem runden Aufnäher auf der Innenseite hergestellt und über eine halbe Milliarde Paar dieses Modells haben ihre Liebhaber gefunden.

Die Federmäppchen bestehen aus dem gleichen Material wie die “Treter”, haben aber zusätzlich einen Reißverschluss, damit die Stiften nicht rausfallen.

Natürlich kann man den Schuh auch als Schminktäschen nutzen.

Der Preis liegt bei rund 20 Euro inkl. Porto und der Versand erfolg aus Korea. Mit 24.5 x 8 x 11.5cm ist sicher genug Platz für alle Stifte die man so benutzt vorhanden.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich finde diese Mäppchen echt cool

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo